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Was auch immer es ist – die Art und Weise, wie du deine Geschichte online vermittelst, kann einen gewaltigen Unterschied ausmachen.

Philosophie

4impact zielt darauf ab, durch die Digitalisierung Ihrer Kundeninteraktionsprozesse positive Effekte auf Ihre Kunden, ihre Prozesse und Organisation zu realisieren. Ganz im Sinne von 4impact - Grow your Customer.

Customer Relationship Management CRM Applikationen ermöglichen die professionelle Unterstützung von Verkaufs-, Service- und Marketing Prozessen und schaffen eine zentrale 360 Grad Sicht auf Ihre Kunden. Neben diesen klassischen Prozessen bieten moderne CRM Plattformen die Basis, weitere wichtige Unterstützungsprozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Lösungen für Angebotserstellung Projektabwicklungen, Datenerfassung auf mobilen Geräten für den Aussendienst, Anbindungen an E-Commerce Lösungen, die Durchführung von Marketing-Kampagnen sowie die Generierung von Dashboards und Reports für das Fällen von Management Entscheiden sind nur ein kleiner Ausschnitt der Wirkungsbereiche.

Die konsequente Ausrichtung Ihrer Organisation auf den Kunden und die Ausgestaltung von professionellen Kundeninteraktionsprozessen auf Basis von modernen CRM Lösungen sichern Ihnen eine hohe Kundenzufriedenheit und dadurch den wirtschaftlichen Erfolg für die Zukunft.

Ich unterstütze sie dabei und bringe Ihre Initiativen zum Erfolg.