Das Potential unserer bestehenden CRM Lösung wird aktuell nicht genutzt

Sie haben eine CRM Lösung in Ihrem Betrieb, ziehen aber nur wenig Nutzen daraus? Die ungenügende Akzeptanz der Lösung lässt Sie darüber nachdenken, wo sie anfangen müssen, damit Sie die Situation verbessern und die brachliegenden Potenziale ausschöpfen können?


 

Mit folgenden Dienstleistungen kann 4impact Ihr Unternehmen unterstützen:

 

Health Checks

Analyse der aktuellen Situation mit dem Ziel, Verbesserungsmassnahmen zu identifizieren. Diese Projekte können mehrere der folgenden Komponenten beinhalten:

  • Verifikation, ob die technische CRM Lösung die Verfolgung der Unternehmens- und Vertriebsziele optimal unterstützt

  • Identifikation der Ziel- und Messgrössen (KPIs) sowie Sicherstellung der Verankerung in den CRM Prozessen und Software-Lösungen

  • Sicherstellung, dass die richtigen Prozesse durch die CRM Lösung abgedeckt und damit die erhofften Mehrwerte realisiert werden können

Schulungen

Konzipieren und Durchführen von Prozessschulungen (Verkauf, Service, Kundendienst) und CRM-Anwender Softwareschulungen.

Erweiterungen 2.0

Digitalisierungsinitiativen und CRM Lösungen stehen nie still. Ihr Unternehmen verändert sich und damit auch Ihre Bedürfnisse. Ich helfe Ihnen, Ihre Lösung weiterzuentwickeln und neue Prozesse oder Geschäftsbereiche zu digitalisieren.

Ablösung & Erneuerung

Hat sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt und die aktuellen Lösungen können mit Ihren Bedürfnissen nicht mehr Schritt halten? Vielleicht ist die Zeit reif, die Situation in Frage zu stellen und neue Optionen für die Zukunft zu identifizieren. Ausgehend von Ihrer aktuellen Situation definieren wir die Ziele, Anforderungen und das Vorgehen für eine erfolgreiche Erneuerung.

 
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CRM Lösung einführen.